Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kakaoliebhaber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Murner See

Am Sonntag Nachmittag probierte ich im Restaurant Seerano am Murner See (Wackersdorf) eine heiße Schokolade. Vom ersten Anblick sah sie gut aus. Ein kleiner Milchschaum krönte sie. Leider wurde mir bereits nach dem ersten Schluck klar, diese Schokolade wurde mit heißem Wasser aufgebrüht. Schob man mit seinem Löffel den Milchschaum beiseite, konnte man die wässrige Brühe sehen. Die heiße Schokolade konnte geschmacklich nicht überzeugen. Note 5.

 

 

20.1.16 15:45
 
Letzte Einträge: Kakao + Heiße Schokolade, SCHOKO-DRINK von Aldi


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung